Karriere bei KUHN IT

Gemeinsam leisten wir Großes - mit viel Begeisterung und einem Arbeitsplatz zum Wohlfühlen
Worauf wartest du- wir freuen uns auf dich!
Zu den Stellenanzeigen

Schwabäcker 36 Welzheim

Unsere Firmenzentrale

In unserem brandneuen Bürogebäude erwartet dich "state of the art" Equipment, damit du deine Fähigkeiten voll und ganz ausleben kannst.
Hochmoderner Ultrawide-Curved-Monitor und einen weiteren Monitor für jeden Arbeitsplatz
Beschreibbare Whiteboard-Wände, um deine Ideen von der Konzeption bishin zur Umsetzung begleiten können
Vollausgestattete Meetingräume für Remote- und Präsenzmeetings
Tägliche kostenlose Essenslieferungen nach Wahl in der Mittagspause
Lockere und zielgerichtete Atmosphäre in einem jungen Team
Die Chance von Anfang an viel Verantwortung zu übernehmen und etwas voranzubringen
Wir sind KUHN IT, ein junges Unternehmen -gegründet 2012- das stark expandiert aus Welzheim bei Stuttgart. KUHN IT ist für viele unserer Kunden nicht nur eine Firma - es ist ein Versprechen! Wir sind da, wenn es brennt oder löschen bevor überhaupt ein Brand entsteht. Wir fackeln da nicht lange! Wir wünschen uns keinen Superman aber eine Superkraft wäre schon geil.

FLEXIBILITÄT UND FREIHEIT
von Anfang an haben neue Mitarbeiter den Freiraum, Projekte selbstständig und eigenverantwortlich durchzuführen. Nach Absprache können unsere Mitarbeiter die Arbeitszeit oder den Arbeitsort flexibel gestalten.

TEAMPLAYER
Wir sind ein starkes, harmonisches Team - so können wir auch erfolgreich am Markt agieren. Wir gehen respektvoll miteinander um und haben uns, trotz unseres schnellen Wachstums, eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre bewahrt. Regelmäßige Team-Events bestärken dieses Gefühl.

SICHERHEIT
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Festanstellung in inhabergeführtem Familienunternehmen in einer Wachstumsbranche.

NACHHALTIGKEIT
Auch wenn wir in einer Konsumgesellschaft leben, legen wir Wert darauf, nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch am Arbeitsplatz, auf Verschwendung zu verzichten, sowie umweltfreundlich und nachhaltig zu handeln. Vollklimatisiertes Gebäude und eigene Stromproduktion sind bei uns Standard.

MODERN WORKPLACE
Unsere Mitarbeiter erhalten eine moderne "State of the Art" Ausstattung. Für uns auch selbstverständlich: Freie Getränke, Snacks und Kaffee. Zukunftsorientiert - Nicht nur in der Arbeitsweise sondern auch am Arbeitsplatz. Deshalb stellen wir für unsere Mitarbeiter E-Ladesäulen zur Verfügung.

Was uns auszeichnet

Felixibilität
-
Teamplayer
-
sicherheit
-
nachhaltigkeit
-
Modern workplace

Aktuelle Stellengesuche

Folgende neuen Mitarbeiter suchen wir aktuell für das Jahr 2023

NIcht die passende Stelle Gefunden?

Wir freuen uns ebenfalls über deine Initiativbewerbung
Initiativbewerbung senden