Datev Unternehmen Online

Bestellformular

Bitte füllen Sie diese Checkliste nach Möglichkeit vollständig aus.
Um einen reibungslosen Bestell- und Installationsprozess sicherzustellen, haben wir diese Checkliste entworfen. Sie hilft uns bei der korrekten Bestellung und Einrichtung Ihres neuen DATEV Unternehmen online Systems bei Ihrem Mandanten.

Wen Möchten Sie anlegen?

Informationen zu Ihrem Mandanten

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abweichendes Wirtschaftsjahr?

Geben Sie das Anfangs- und Enddatum an, falls ihr Wirtschaftsjahr abweicht

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Ihre FIBU Angaben

Sachkontenrahmen und Konto Kasse

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Unterberaternummer

Welcher der Punkte trifft zu?

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DATEV RZ

Aktivierung Empfohlen

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Anleitung stammdaten in das RZ senden aus Kanzlei Rechnungswesen

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Mitgliedsgebundes
Mandantengeschäft

Hier fehlt noch ein Text

Mitgliedsgebundenes Mandantengeschäft bedeutet, dass DATEV auf Wunsch des Mitglieds und mit dessen schriftlicher Zustimmung eine Geschäftsbeziehung mit dem Mandanten eingeht. Allein das Mitglied entscheidet, für welche Produkte und Lösungen die Zustimmung erfolgt. Die Produkte und Leistungen der DATEV werden direkt an den Mandanten berechnet.
Bevor DATEV mit Ihrem Mandanten eine direkte Geschäftsbeziehung eingehen kann, bedarf es der expliziten Zustimmung des Mitglieds im Einzelfall. Hierfür steht dem Mitglied ein Formular zur Verfügung:
Weitere Information hierzu finden Sie auch auf der DATEV Internet Seite

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Ansprechpartner
in der Kanzlei

Unser Ansprechpartner für eventuelle Rückfragen

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Paketauswahl

Hier fehlt auch noch Text

Bitte definieren Sie das Paket und Umfang der beabsichtigten Installation beim Mandanten. Eine Übersicht zu den Preisen unserer Scan-Lösung SCANDINAVIER finden Sie hier.

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